Mein Name ist Beatrice Grewer

Ich wurde 1960 in Mexico-Stadt geboren,
begann bereits als Kind mit dem  Ballett - Training und machte das Tanzen später zu meinem Beruf.

War das Training anfangs vor allem auf Ästhetik und Leistung ausgerichtet, ruht meine Aufmerksamkeit im Laufe der Jahre mehr auf körpergerechtem Tanzen und Bewegen:
auf Bewegungen, die den Körper ins Gleichgewicht bringen.

Das Verhältnis zu meinem Körper änderte sich mehr und mehr vom Instrument, dass den Leistungsanforderungen einer Tänzerin entsprechen muss,  zu einer partnerschaftlichen Beziehung, in der ich die Bedürfnisse meines Körpers  erspüre und ihn durch eine gesunde Lebensweise unterstütze.

Mir wurde – gerade in Zeiten von Krankheit und Heilung – bewusst, dass mein Körper sprichwörtlich ein wunderbares Geschenk ist: Ich trage deshalb die Verantwortung für sein Wohlergehen.

Ich bin sehr aufgeschlossen für alles, was dem Körper über das Tanzen hinaus gut tut. Mir sind auf meinem beruflichen Weg Systeme begegnet, die meine Erfahrungen  bereichert haben:
Spiraldynamik, die Cantienica-Methode und der Blick auf die Faszien.

Ganz besonders glücklich bin ich darüber, das Trampolin entdeckt zu haben! Bei meinern ersten Versuchen auf dem Mini-Trampolin war ich begeistert von der unbeschwerten Leichtigkeit.

Ich merkte sofort, welche Wirkungen dies auf meinen Körper – und auf meine Seele – hat. Fasziniert hat mich nach all den vielen Trainingsmethoden im Laufe meines Lebens ein Training gefunden zu haben, welches jede einzelne Zelle anspricht.

Ich habe umgehend ein „Trimilin Swing“ gekauft und mein tägliches Training ergänzt, begeistert vom Schwingen und Springen wie auf Wolken und den guten positiven Wirkungen, von denen sich einige sofort und einige erst mit der Zeit einstellten. Das Training auf dem Trampolin hält mich zusammen mit dem Tanzen jung und das - nicht nur für meinen Beruf.

Es ist ein Rund-um-Wohlfühl-Training, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte! Ich freue mich darauf, Sie bei einem neuen Körpererlebnis zu begleiten. Ich unterstütze Sie beim Aufbau einer guten Haltung und eines starken Beckenbodens.                                  

 Ich helfe Ihnen „auf die Sprünge" in ein gesünderes, beschwingteres Leben!